Der Beste Networker der Welt

Dieses Buch hat das Leben von Millionen Menschen verändert. Wird es auch Ihres verändern?


Network-Marketing ist ein weites Feld – und kann eine frustrierende und schwierige Erfahrung sein. Viele Menschen haben nur geringe Erfolge erzielt und noch viel mehr haben keinen Cent verdient. Wenn man all diese entmutigenden Tatsachen sieht, wie soll man da Mitglied einer erfolgreichen Elite werden? Millionen Menschen sind der Meinung, der beste Weg dorthin sei, sich mit dem Besten Networker der Welt zu befassen.

John Milton Fogg´s ausführliche Parabel ist die Geschichte eines jungen Mannes, der kurz davor steht, dem Network-Marketing den Rücken zuzukehren. Während er sich darauf vorbereitet, sein letztes Chancen-Meeting abzuhalten, trifft er die Person, die alle den Besten Networker der Welt nennt. Dieser warmherzige und weise Mann nimmt den jungen Mann auf und zeigt ihm die Geheimnisse der Branche, damit auch er zum erfolgreichen Networker wird.

Schon bald lernt der junge Mann, dass die Geheimnisse der Branche sehr wenig mit konventionellen Marketing-Techniken zu tun haben. Mehr noch: Er muss alles ablernen, was er vermeintlich über das Geschäft weiß. „Das Paradigma des Network-Marketing unterscheidet sich fundamental von allen anderen Geschäftswegen, und man muss daher die Art und Weise, wie man Geschäfte normalerweise betrachtet und macht, vollständig hinter sich lassen und vergessen.“

Das neue Paradigma beruht auf der eigenen Denkweise und auf der Entdeckung, dass die Erfolgsgeheimnisse des Network-Marketing in einem selbst liegen. Die Grundwerte der Verantwortung, des Team-Aufbaus und der Fürsorge für die eigene Downline spielen eine weit wichtigere Rolle als wettbewerbsträchtige Promotion und Werbung.

Die wichtigste Fähigkeit aller Networker besteht darin, anderen beizubringen wie man Menschen lehrt. Nachdem man das Paradigma des Network-Marketing gemeistert hat, muss man das nicht nur der eigenen Downline beibringen, sondern man muss ihr auch zeigen, wie man diese Techniken anderen beibringt. Das führt zu mehr Führungskräften in der eigenen Organisation, einer größeren Stabilität und in der Folge zu einem lang anhaltenden Erfolg.

Der Beste Networker der Welt erklärt, wie man Erfolg hat, der größer ist als Reichtum – wie man ein erfolgreiches Leben genießen und erfolgreiches Network-Marketing machen kann.

Fogg benutzt eine Parabel und erklärt darin, was es mit Führungskraft auf sich hat, mit Grundwerten, dem Ziel im Leben, Zuhören, damit, andere aufs Podest zu heben und weit mehr. Ein Klassiker der MLM-Literatur! "Bereits in der vierten Auflage" ca. 130-Seiten Taschenbuch.

Der Beste Networker der Welt

Dieses Buch hat das Leben von Millionen Menschen verändert. Wird es auch Ihres verändern?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gulia (Mittwoch, 22 September 2010 13:50)

    Wenn Das Buch verändert mein leben kann gerne kaufen.
    Ich seit Paar Jahre in Netzwork und wenn ich ausreisen nach mein Heimat, kann dort weiter lernen mit die alle geheimnise Netzwork. Wegen Falsche Sozial System leben Millionnen Menschen drastisch geworden. Ziel erreichen, Netzwork zu lernen muss mann sich Konzentrieren, Ruhe Stelle haben, so viel verunsicherung, Armut nur am steigen und Wirtschaftkrise, nur dies kann nicht verstehen von verhungerte Menschen die Wirtschaftkrise, und kein Lösung mehr. Volks schon lange in Gefahr, und wir alle den Schutz verloren.Ich versuche einzigarziges Networker werden.

  • #2

    Myseo Clinic (Dienstag, 29 Oktober 2013 11:56)

    Nice information. Keep sharing more information.Submit Articles here for instant approval now.

yoofive.de
Hier klicken um mehr über das Geld verdienen im Internet zu erfahren!